gilanis home

ÜBER
FARSHID MAHOOR GILANI

Farshid Mahoor Gilani

Farshid M. Gilani über sich selbst:

„Malen und Zeichnen hat mich in meinem Leben immer begleitet. Formen, Räume und Farben in künstlerischen Designformen sind auch immer ein Begleiter meiner Sprache gewesen. Unbewusst habe ich meine Gedanken und Ideen auf Papier und Leinwände gebracht. In diesem Zusammenhang war mein beruflicher Werdegang auch insofern vorgegeben, dass in meiner Familie die Berufe Setzer, Formbinder und Lithograf eine lange Tradition hatten. Den Beruf Lithograf und Reprograf habe ich ebenfalls erlernt und bin schon seit meinem 19. Lebensjahr in der Druckbranche tätig.“

Als ausgebildeter Druckvorlagenhersteller mit Abschluss der IHK Münster
verfügt Farshid M. Gilani über ein hervorragendes Verständnis in diversen Medienbereichen.
Weiterbildungen zum Multi-Media-Designer und Web-Designer, seine Beschäftigung als Mediengestalter und Fähigkeiten als Grafiker runden sein Profil entsprechend ab.

Farshid M. Gilani verfügt über ein hohes Maß an Kreativität und ein sehr gutes Verständnis für das Zusammenspiel von Farben, Formen und Räumen. Entsprechend kann er Kundenwünsche visualisieren und individuelle Lösungen entwerfen.

Durch seine routinierten Fähigkeiten in der Bildbearbeitung, der Retusche, dem Entwerfen von Grafiken, Illustrationen sowie der Gestaltung von Printmedien und Web-Design kann Farshid M. Gilani zielorientiert Botschaften eines Unternehmens visualisieren und z.B. auf die Homepage integrieren und programmieren.